Herrnhuter Losungen

Samstag, 05. Dezember 2020
Ein Vater der Waisen und ein Helfer der Witwen ist Gott in seiner heiligen Wohnung, ein Gott, der die Einsamen nach Hause bringt, der die Gefangenen herausführt, dass es ihnen wohlgehe.
Am Abend, da die Sonne untergegangen war, brachten sie zu Jesus alle Kranken und Besessenen. Und die ganze Stadt war versammelt vor der Tür. Und er heilte viele.

Aktuelles

App "i-need": Navy für Flüchtlingen und Bedürftige

 
 

 

Für die Inhalte dieser Seiten zeichnen verantwortlich:

 

Roland Luzi

Tellstrasse 2

CH-8004 Zürich

Tel +41 44 211 88 27

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Marco Würger

Eggrainweg 3

CH-8803 Rüschlikon

Tel +41 44 724 74 54

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!