Herrnhuter Losungen

Freitag, 15. Dezember 2017
Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.
Durch den Glauben verließ Mose Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn.

Aktuelles

Neue App für Flüchtlinge ist gestartet!
 
 

Koordinator von diakonie.ch/IG-Werke ist:

Roland Luzi
Tellstrasse 2
CH-8004 Zürich
Tel +41 44 211 88 27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Arbeitsschwerpunkte sind:

  • Ansprechpartner und Informationsstelle wahrnehmen
  • Aktualisierung der Homepage diakonieforum.ch
  • Kontakte mit den Mitgliedern der IG-Werke und weiteren diakonischen Einrichtungen
  • Vertretung der Interessen der IG-Werke im SEK (Schweizerischer Evangelischer Kirchenbund) und weiterleiten von Informationen an die Werke
  • Kontakte mit Eurodiaconia und Bearbeitung von Inputs
  • Vorbereitung und Durchführung von Tagungen und Begegnungen
  • Protokoll- und Journalführung

 

Stellenumfang: 10%.