Herrnhuter Losungen

Dienstag, 16. August 2022
Wir verkündigen dem kommenden Geschlecht den Ruhm des HERRN und seine Macht und seine Wunder, die er getan hat.
Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es allen, die im Hause sind.

Treffen der Mitgliedsinstitutionen

 

In der EMK-Kirche Zürich 4, am Mittwoch, 10. November 2021, von 09.15 bis 12.15 Uhr, mit anschliessendem Mittagessen.

Thema: Corona – eine zukünftige Herausforderung? – Was sind die längerfristigen Auswirkungen, Herausforderungen und Aufgaben der Corona-Pandemie für das Wirken diakonischen Werke?

Impulse von Prof. Dr. Götzö, ZHAW Zürich und Pfarrerin und Sozialarbeiterin Helena Durtschi, Fachmitarbeiterin der Ref. Landeskirche Bern, Jura, Solothurn (REFBEJUSO).

(Flyer)

Anmeldungen bitte an Roland Luzi (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)