Herrnhuter Losungen

21. Sonntag nach Trinitatis
Sonntag, 21. Oktober 2018
Ich pries die Freude, dass der Mensch nichts Besseres hat unter der Sonne, als zu essen und zu trinken und fröhlich zu sein. Das bleibt ihm bei seinem Mühen sein Leben lang, das Gott ihm gibt unter der Sonne.
Alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird.

Aktuelles

Neue App für Flüchtlinge ist gestartet!
 
 
    
Senden Sie uns Ihre Frage oder Ihren Beitrag zuhanden des Forums mit dem
oder per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

16. Februar 2016 - Frage:

Flüchtlinge, die aus der Schweiz ausreisen wollen, haben nicht immer genügend Geld für die Reisekostenzur Verfügung. Wenn sie beispielsweise das Asylverfahren abgebrochen haben, erhalten sie keine staatliche Rückkehrhilfe. Sie können sich kein Flugticket leisten. So oft auch die Sans-Papiers.
Welches Projekt könnte für diese Zielgruppe entwickelt und umgesetzt werden?