Herrnhuter Losungen

Freitag, 15. Dezember 2017
Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.
Durch den Glauben verließ Mose Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn.

Aktuelles

Neue App für Flüchtlinge ist gestartet!
 
 

Ein regelmässiger Rundgang durch die wichtigsten Stellenangebots-Seiten in der Diakonielandschaft kann sehr hilfreich und inspirierend sein, sowohl für das Suchen wie auch für das Vermitteln und Aufmerksammachen.

www.sozialinfo.ch/stellen

www.ref.ch/serviceseiten/stellen

jobs.kath.ch

 

Natürlich können auch auf dieser Seite Stelleninserate für diakonische Mitarbeiter geschaltet werden! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 


 

netZ4

Netz4 ist das sozialdiakonische Werk der Evangelisch-methodistischen Kirche (EMK) im Zürcher Stadtkreis 4. Seit über 25 Jahren unterstützen und begleiten wir Kinder und Jugend-liche aus sozial benachteiligten Familien und Erwachsene am Rande der Gesellschaft.
Per 1. August 2018 oder nach Vereinbarung suchen wir einen

Bereichsleiter Erwachsene (80 %)

weiterlesen...