Herrnhuter Losungen

21. Sonntag nach Trinitatis
Sonntag, 21. Oktober 2018
Ich pries die Freude, dass der Mensch nichts Besseres hat unter der Sonne, als zu essen und zu trinken und fröhlich zu sein. Das bleibt ihm bei seinem Mühen sein Leben lang, das Gott ihm gibt unter der Sonne.
Alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird.

Aktuelles

Neue App für Flüchtlinge ist gestartet!
 
 

Ein regelmässiger Rundgang durch die wichtigsten Stellenangebots-Seiten in der Diakonielandschaft kann sehr hilfreich und inspirierend sein, sowohl für das Suchen wie auch für das Vermitteln und Aufmerksammachen.

www.sozialinfo.ch/stellen

www.ref.ch/serviceseiten/stellen

jobs.kath.ch

Natürlich können auch auf dieser Seite Stelleninserate für diakonische Mitarbeiter geschaltet werden! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 


netZ4

Netz4 ist das sozialdiakonische Werk der Evangelisch-methodistischen Kirche (EMK) im Zürcher Stadtkreis 4. Seit über 25 Jahren unterstützen und begleiten wir Kinder und Jugend-liche aus sozial benachteiligten Familien und Erwachsene am Rande der Gesellschaft.
Per 1. August 2018 oder nach Vereinbarung suchen wir einen

Bereichsleiter Erwachsene (80 %)

weiterlesen... 


Reformierte Kirchgemeinde Baden

Die Reformierte Kirchgemeinde Baden organisiert ihr kirchliches Leben in vier Teilkirchgemeinden. Die Teilkirchgemeinde Baden-Ennetbaden zählt rund 4500 Mitglieder und verfügt über ein lebendi-ges und offenes Gemeindeleben.
Für die Teilkirchgemeinde Baden-Ennetbaden suchen wir per 1. Dezember 2018 oder nach Ver-einbarung
eine Sozialdiakonin oder einen Sozialdiakon 60% bis 80%

weiterlesen...